Die Menschen, die uns begleiten:

Meine Beraterin (nicht nur) in allen Pferdefragen, engste Vertraute und Freundin Julia.

https://www.oleolsen.de/

Die Hufpflegerin meiner Wahl. Nicht nur beste Hufpflegerin, sondern immer mit Menschenverstand bei der Sache. Und dabei auch noch immer ein offenes Ohr für alle Menschenfragen Rund ums Pferd.

https://de-de.facebook.com/HufpflegeEngel/

Unser Hufschmied für alle Fälle:

Schmied Liste

Sehr gute Beratung und natürlich auch Behandlung fanden wir bei dem Tierarzt Marc Dallmeyer.

Und auch den Tierarzt Masekowsky aus Hohenwestedt:

http://www.tierarzt-hohenwestedt.de/

Sehr gut aufgehoben fühlte ich mich bei der Zahnbehandlung unseres Pferdes bei Jan Fiedler:

http://www.tierarztpraxis-delingsdorf.de/

Sehr wichtig ist vor allem für mich unser Horsemanship-Trainer Carsten Goll. Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Bei allen Fragen und vor allem natürlich bei allen Problemen mit unseren Pferden. Meist sind es dann irgendwie schon gar keine Probleme mehr.
http://horsemanship-reitschule.de/

Der Züchter unseres Vertraues

Peter und Martina Miessner wohnen mit ihrer Islandzucht im schönen, alten Land auf der anderen Seite der Elbe und sind ebenfalls die Züchter von Eldur und Vinur.
Wir wurden auf Ihrem Gestüt herzlichst empfangen und sind sehr froh über die freundlichen Treffen!

Kontakt

Gordon & Nina
nina@vonwolkenlos.de

0 48 71 - 25 27

Wo

direkt am historischen Ochsenweg
am Naturpark Aukrug in Jahrsdorf

 

Schaut doch mal bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf euren Besuch!


"Mut ist der Zauber, der die Träume Wirklichkeit werden lässt!"