14. Januar 2018

Heute durfte Fafnir sich über ausgibige Pflege von Rachel freuen :)
Und ich habe mein Projekt "Magnesium gegen gefrorene Böden" auf den Vorgarten und das Ponypaddock ausgeweitet. Super wie das klappt! Keine gefrorenen Böden mehr 😅 
Ja und dann habe ich noch beschlossen, Hjalma in Ferien zu schicken. Es ist ok! Sie ist noch so jung! 

Irgendwas war anders in den letzten Wochen. Unser Superpony war nicht mehr so neugierig wie sonst..ich weiß auch nicht genau..als würde sie jetzt sagen "Pause, bitte.." Es ist ok! Ich versuche zuzuhören und hoffe, das ich sie richtig verstehe!
Aber ich bin schon bissl traurig 😏 So, so schön fand ich die Samstagsausritte mit Kathleen in letzter Zeit! Und noch nie hat es mir so viel Spaß gemacht wie mit unserem Superpony....! Hoffentlich ist es das, was sie mir sagen wollte und sie genießt ihr Zeit! Und hoffentlich vergehen für mich die Monate ganz schnell! 


Bald kommen die Jungs in die Ponyherde, dann soll sie spielen und toben und die beiden neuen in Ruhe kennen lernen.
Das war unser 1.Jahr mit Hjalma vom ersten spazieren gehen, ersten Reiten und Ausreiten und mit Kindern und sogar einem ersten Lehrgang.
Wirklich das schönste erste Jahr das man sich mit seinem Pony wünschen kann 😍

Neuer Sand

10. Januar 2018

Hach... wie schläft es sich kuschelig weich auf dem neuen Sand :)

Reher` Baggersee

9. Januar 2018

So, wir sind heute bei frostig, sonnigem Wetter erst mal mit Hund los gestiefelt um den Baggersee auszukundschaften.

Es gibt tatsächlich ein paar flache Stellen an denen wir vielleicht mit den Pferden ins Wasser gehen können. Allerdings ist es gerade gefroren..
Es gibt einige Möglichkeiten an den See ran zu kommen. Hach..das wäre ja wohl so so schön :)
So warten wir eben noch ein paar Monate und gehen bis dahin diese traumhafte Runde mit dem Hund :)

Hier habe ich einige unserer Reitwege beschrieben:

Süße Bambi

8. Januar 2018

Die Kleine genießt die Sonne und kuschelt sich auf der Koppel ein 😍

Wenn der Hufschmied kommt

3. Januar 2018

Wenn der Hufschmied kommt und die Kinder Langeweile haben....
Hoffentlich kann der arme Zobel heute gut schlafen und bekommt  keine Albträume 😴 ☁️ 

Kontakt

Gordon & Nina
nina@vonwolkenlos.de

0 48 71 - 25 27

Wo

direkt am historischen Ochsenweg
am Naturpark Aukrug in Jahrsdorf

 

Schaut doch mal bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf euren Besuch!


"Mut ist der Zauber, der die Träume Wirklichkeit werden lässt!"