Vinur vom Mühlenbach

Isländische Bedeutung: Freund


Geboren: 24.04.2015

Isländer

Braun
Abstammung:  Tigull f.Gygjarholi x Kolka v. Mühlenbach

 

Bei uns seit Juli 2017

Ja, Vinur hat sich eingeschlichen. Also eigentlich nicht `geschlichen`... Mit wehender, wallender Mähne kam er auf den Ruf des Züchters mit seinen Jungpferdekumpels an den Zaun galaufen.

 

Wir waren nach einigen Koppeln und so vielen Züchter-Informationen schon ganz schön gefordert, aber es ging uns beiden sofort gleich: `Bor, ist der schick!` dachten wir beide sofort!

 

Er hat eine ganz besondere Ausstrahlung die man einfach erleben muss, dann wird es sicher jeder verstehen, wie sich ein Pferd `einschleichen` kann :)

11/2017
Vinur ist verschmust und neugierig und ein bisschen frech :) Und er wird definitiv unser Kinderverlasspony! Noch aber soll er nur wachsen und groß werden und mit Eldur spielen. Sobald die Jungs -sagen wir mal- `mischherdentauglich` sind, dürfen die beiden bald endlich zu den anderen Ponys auf den Trail und die anderen ordenlich bespaßen :)

Vinurs Vater mit 21 Jahren

Kontakt

Gordon & Nina
nina@vonwolkenlos.de

0 48 71 - 25 27

Wo

direkt am historischen Ochsenweg
am Naturpark Aukrug in Jahrsdorf

 

Schaut doch mal bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf euren Besuch!


"Mut ist der Zauber, der die Träume Wirklichkeit werden lässt!"