2 Boxen für alle Fälle

Wir statten den Stall aus

Weil es so wichtig ist, das es Rund ums Pferd ordentlich und sicher ist, schieben wir ein neues Projekt zwischen: wir stellen zwei große Boxen auf. Dieser Aufgabe wittme ich mich nun soweit ich kann immer zwischendurch. Die Wände, die wir gebraucht übernommen haben, müssen erst einmal gesäubert und geschliffen werden und anschließend brauchen sie noch einen neuen Anstrich.

Wenn diese ersten Arbeitsschritte fertig sind, können sie aufgestellt werden und bekommen Tränken. 
Selbstverständlich sollen diese Boxen nur als Notboxen dienen, aber gerade in solchen Not-Fällen kann es unheimlich wichtig sein, das solche zur Verfügung stehen!
Außerdem schaffen wir so noch ein paar zusätzliche Anbindemöglichkeiten zum Putzen. ;) und vielleicht...ganz vielleicht...schaffen wir so ein Plätzchen für ein nächstes tolles Winter-Luxus-Projekt 🙃🤗🙊psssst...noch geheim ;)

Kontakt

Gordon & Nina
nina@vonwolkenlos.de

0 48 71 - 25 27

Wo

direkt am historischen Ochsenweg
am Naturpark Aukrug in Jahrsdorf

 

Schaut doch mal bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf euren Besuch!


"Mut ist der Zauber, der die Träume Wirklichkeit werden lässt!"