Wunderbare Sattelfreude

Sattelkammer 1

Zu meinem 35. Geburtstag wünschte ich mir eine schöne Sattelkammer für all die schönen Habseligkeiten, die wir für unsere Ponys sammeln :)
Gewünscht - bekommen.

Eine kleine aber feine und sogar beheizte Sattelkammer und das für uns ganz allein. :)


..noch mehr Habseligkeiten

Sattelkammer 2

Und für noch mehr wunderschöne Habseligkeiten haben wir angebaut. Sogar mit kleinen schließbaren Fächern :)


Sattelkammer vorher 🙈

Juni 2014

Ponys Putzen

In der Halle putzen wir unsere Ponys. Jeder hat hier ein Regalfach um Bürsten, Striegel, Cremes und Fläschchen geordnet wegzuräumen. So haben die Dinge Ihren geordneten Platz, stehen nicht im Weg und niemand kann drüber stolpern. 


Kontakt

Gordon & Nina
nina@vonwolkenlos.de

0 48 71 - 25 27

Wo

direkt am historischen Ochsenweg
am Naturpark Aukrug in Jahrsdorf

 

Schaut doch mal bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf euren Besuch!


"Mut ist der Zauber, der die Träume Wirklichkeit werden lässt!"