Reitplatz

20x40m; Wattsand

 

 

Longierplatz

Den Vorgarten haben wir in seiner Größe 18x11m eingezäunt und befestigt. Hier kann longiert oder Boden- und Freiarbeit gemacht werden.
Besonders schön ist der kleine Platz für unsere Kinder und Ponys!


Aktueller Stand Reitplatz

12. April 2018

Noch sieht man die Ausläufer der Baustelle. Aber wir haben schon alles vorbereitet für eine schöne, grüne Koppel. Noch ein paar Schräubchen hier und ein Paar Verbinder da, auf meinen Wunsch noch mit Beleuchtung, und dann kann er erst einmal eingeweiht werden. Später soll dann noch mehr Flutlicht und Bewässerung folgen, aber erst einmal können wir bei Tageslicht drauf reiten ;)

Aktueller Stand

5. April 2018

Unser Reitplatz

28. März 2018

Das Wetter ließ uns laaange warte. Nun aber können wir vorstellen: Unser Reitplatz :)

 

Feinster Wattboden, exakt genau planiert mit Gefälle von 0,2 % im vorderen Bereich und 1,8 % im hinteren Bereich, im großzüzigen Maß von 20x40 Metern krönt unseren kleinen Stall und freut das Reiterherz.


Noch wartet der Zaun auf seinen Platz, das 2. Flutlicht liegt noch im Regal und die Bewässerung ist noch `nur ein guter Plan`. Aber es wird! Stück für Stück.

Der 1. Bauabschnitt ist geschafft. :)

Reitplatz im Bau

..oder auch: Grasreitplatz war gestern 😉

1. Oktober 2017

"Mühsam nährt sich das Eichhörnchen", meinte Gordon abends, wenn er vom Radlader stieg 😬😊

Aber schon ganz bald, haben wir wieder eine ganz große Hürde geschafft 💪
Ein richtig cooler Reitplatz! 

Grasreitplatz

Datum unbekannt. Am Anfang jedenfalls

Wir reiten und arbeiten auf einem abgeteilten Grasreitplatz in der Größe 20x30m. Wir haben ein Flutlicht und Cavaletties für die Arbeit zur Verfügung.


Vorgarten im Bau

Vorgarten früher

Kontakt

Gordon & Nina
nina@vonwolkenlos.de

0 48 71 - 25 27

Wo

direkt am historischen Ochsenweg
am Naturpark Aukrug in Jahrsdorf

 

Schaut doch mal bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf euren Besuch!


"Mut ist der Zauber, der die Träume Wirklichkeit werden lässt!"