Zufriedene Mädels

23.10.2023

Cooles Helferlein

24.09.2023

Hach, wie ist das nett so ein kleines Helferlein zu haben. 3x täglich lässt er unsere Pferdchen nun auf die Koppeln. Nett! Echt nett! :)

03/2021 vs. 07/2023

07.08.2023

Im März `21 konnten wir relativ zuverlässig antraben und eine ganze kleine Runde traben. Außerdem sieht man einfach so wahnsinnig krass, wie wunderbar er anfängt im Rücken zu schwingen und mich so wunderbar weich sitzen zu lassen. Weil ich mir relativ sicher war, habe ich uns damals filmen lassen um das Video Marie zu schicken.


Nach dem workshop in Bückburg vor ein paar Wochen wollte ich Wolfgangs Tipps unbedingt gleich mit Fuchs ausprobieren. Großartig wie mich mein Fuchs auf Anhieb versteht!

 

 

Kurs bei Diana Krischke

10.6.2023

Ein mega gelungenes Kurswochende liegt hinter uns. Diana Krischke kam wieder zu uns in den Norden auf den Hof zu Andrea Blochwitz in Osterbyholz.
Was für eine sagenhaft schöne Anlage!! 

Mein Fuchs war brav wie immer, auch wenn wir unterwegs nicht so am Trab arbeiten können wie zu Hause. Aber es wird immer besser! Wir haben viele, viele Hausaufgaben mitbekommen, die ich nun unbedingt angehen möchte! Denn schon im Herbst kommt Diana schon wieder. :))

28.5.2023

Coole erste Testrunde 🤩🥳 
Noch n bissl staubig, aber das wird sich mit dem ersten Regen geben.
Und jetzt noch die Zäunung, dann kann’s los gehen mit dem Training 🤗 

27.03.2023

Intrinzen

Mein aller, aller, aller schönster Fuchs

09.02.2023

Glück mit Helmut

23.19.2023

Hach, was hatten wir für ein Glück! Helmut kam zu uns und half uns mit Diana bei der Basis bis zum AnhängerTraining.
Unsere Diana hat ja schon ihre eigenen Erfahrungen im Leben gemacht und da ist es für mich nicht so einfach wie mit unseren Pferden, die ja nichts weiter erwähnenswertes ohne uns erlebt haben.

Das Ergebnis war war 100%. Diana geht ohne Stress -auch mit mir- auf den Anhänger. 🥳

Jetzt müssen wir natürlich noch weiter an der Basis üben. Ohne diese wird das Erlernte von gestern nicht zuverlässig bleiben.
Aber der Anfang ist gemacht!