Eldur vom Mühlenbach

alias Fuchs

Bedeutung: Feuer, auch Fuchs

 

Geboren: 14.06.2014

Isländer

Dunkelfuchs

5-gänger
Abstammung:  Gaer von der Igelsburg x Elja fra Sydstu-Grund

 

Bei uns seit Juli 2017

Eldur ist ein wahnsinnig schöner Isländer! Wir haben ihn in einer Anzeige gesehen und uns eigentlich nicht gleich getraut. Einige Wochen weiter und um ein paar Pferdebesichtungen schlauer, haben wir uns dann doch getraut und sind in das wunderschöne alte Land gefahren um ihn kennen zu lernen.
Ja, was soll ich sagen?!? Da ist er! :))

 

Er ist MEIN Fuchs mit dieser ganz besondern Art des Seins. Er ist immer so sehr dabei, einfach unvergleichbar. Und auf ihn ist eingach immer Verlass! Unfassbar, was einem ein Pferd geben kann, wenn man es nur lässt!

 

Eldurs Mutter

Fohlenfotos von Eldur, die ich beim Züchter gefunden habe ❤️☺️